Thursday 7 July 2016

Kaufen weiblich rx öl 86






+

Dr. Mehmet Oz pharmazeutischer Qualität Fischöl Sind pharmazeutische Qualität Fischöle nur eine Spielerei? Vor kurzem vorgestellten Dr. Mehmet Oz zeigen ein Segment auf Fischöl. Im Segment Gast, Dr. Tod Cooperman von ConsumerLab. diskutierten verschiedene Nahrungsergänzungsmittel. In diesem Bit, erwähnt Dr. Cooperman, dass ein Marketing-Gag war und dass so etwas existiert nicht. Gibt es eine Wahrheit zu diesem? Dr. Cooperman ist halb rechts. Er und es ist ein Begriff, der von Fischölhersteller geprägt. Aber ein Gimmick, es ist nicht! Als Paul Harvey pflegte zu sagen: heres den Rest der Geschichte: In den dunklen Zeiten der Fischöl-Supplementierung. sagen Anfang der 1990er Jahre, wir Lebertran und eine Art von Fischöl hatte. Das Fischöl wurde Sardellenöl mit etwa 20 bis 25% Omega-3. Damals war diese erstaunliche Fortschritte. 25% Omega-3? Beeindruckend! Fantastisch! Mit diesen Pillen, eine 1000 mg Fischöl Pille würde Ihnen etwa 250 mg Omega-3. Ich erinnere mich, wenn ein Wissenschaftler Freund von mir setzte mich und sagte: Ich war für einen Moment sprachlos. Und dann erkannte ich, dass sie Recht hatte. So stieg ich meine Dosis von einer Tablette pro Tag bis 4 oder 5. TheRed pleite gehen! Und riechen wie ein Fischer! Also bis über die Jahrhundertwende, 25% Omega-3 wurde über allem hatten wir. Wir haben nicht besser wissen. Geben Sie Super Omega! Dies war ein neuer, wirksamer Öl mit so viel wie 50% Omega-3. 50% Omega-3? Beeindruckend! Fantastisch! Nun hatte ich nur 6 Hupen Pillen pro Tag zu ergreifen, um meine Triglyceride zu reduzieren. Alles war gut. Wir haben nicht besser wissen. Dann kamen 60% Omega-3. Whoa! Lässt es nicht verrückt, fella! Größere Ansicht des Diagramms Zu diesem Zeitpunkt Bioläden wurden eine Tonne dieser neuen Öle verkaufen. Aber niemand wusste, was sie zu nennen. Sicherlich diese neuen Öle waren viel besser als die alten. Es war nicht deine Väter Oldsmobile. Dann prägte den berühmten Dr. Barry Sears, den Begriff zu helfen, diese neue Doppel-Stärke Fischöl aus den Niedrigen 25% Material unterscheiden. Er war voll gerechtfertigt. Immerhin hatte die gleiche Pille zweimal die Omega-3-Leckereien. Pharmazeutischer Qualität. Es hatte einen schönen Klang. So steckte sie. So ruft es eine Spielerei? Heres, was pharmazeutische Qualität bedeutet: Es bedeutet, dass weniger Pillen. Es bedeutet, zweimal oder dreimal die Menge an Omega-3 ist. Es bedeutet, dass weniger von den anderen Sachen das ist nicht Omega-3. Es bedeutet, die Vorteile Gefühl youre soll. Es bedeutet, effektiver zu gestalten. Schneller Vorlauf ein paar Jahre. Out kommt Lovaza mit 85% Omega-3. Aber Sie hatten Sie mit Ihrem Arzt zu gehen, zuerst ein Rezept zu bekommen. Und wenn Ihre Versicherung so etwas wie mein, es kostet auch 160 $ ​​pro Monat. Rund 2008 ein paar Ergänzungen mit 85 bis 90% Omega-3 wurden ins Leben gerufen. OmegaVia ist einer von ihnen. Sie didnt $ 160 pro Monat kosten. Heute können Sie Ergänzungen kaufen, die sind so rein oder reiner als Rezept Fischöl. Diese verschreibungspflichtigen Stärke Fischöle müssen aus den 25% Omega-3-Fettsäuren an der Ecke Apotheke zu unterscheiden, die für $ 3.99 pro Flasche zu verkaufen. So nennen wir es pharmazeutischer Qualität. Oder Klinische Stärke. Oder verschreibungspflichtigen Stärke. Menschen, die lesen und zu verstehen, die Nährwerte auf einem Fischöl-Label. Nennen Sie es eine Marketing-Gag, wenn es dich glücklich macht. Und das ist von mir ganz gut. COUNTER PUNKT: Ein Gimmick in plain sight? Heres ein Beispiel für ein Etikett sah ich bei Albertsons an diesem Nachmittag: Er sagt, in pharmazeutischer Qualität in rot, All-Cap-Buchstaben. Und hier ist die Rückseite des Etiketts. Diese 1200 mg Pille hat 360 mg Omega-3. Also das Fischöl enthält nur 30% Omega-3. Es ist nicht 50%, 60%, geschweige denn 85%. In diesem Fall ist Dr. Tod Cooperman Recht. Dieser sieht aus wie eine Spielerei. Haftungsausschluss: Diese Website ist für Ihre Ausbildung und die allgemeine nur Gesundheitsinformationen. Die Ideen, Meinungen und Vorschläge auf dieser Website sind nicht als Ersatz für medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung von Ihrem Arzt für jeden gesundheitlichen Zustand oder ein Problem verwendet werden. Die Nutzer dieser Website sollten sich nicht auf Informationen stützen sich auf dieser Website für ihre eigenen gesundheitlichen Problemen. Haben Sie Fragen zu Ihrer eigenen Gesundheit sollten Sie mit Ihrem eigenen Arzt behandelt werden. Bitte starten Sie nicht oder irgendwelche Medikamente stoppen, ohne mit Ihrem Arzt zu konsultieren. weder Wir empfehlen Ihnen, dies zu tun, noch können wir verantwortlich gemacht werden für den Fall von Versagen, den Rat eines medizinischen Heilpraktiker zu suchen. Über den Autor: Vin Kutty, MS, ist Mitbegründer von Innovix Pharma. Er ist ein Ernährungswissenschaftler, Autor und Omega-3-Experte mit 20 Jahren Erfahrung. Bemerkungen Hallo, Können Sie mir bitte sagen, ob es besser ist, gerade nach oben Fischöl in Form einer Tablette gegen zu nehmen? Ich kann die Flüssigkeit Fischöl Magen, und frage mich, ob es weitere Vorteile, wie Absorbtion hat, im Vergleich zu den Tabletten? Auch, was ist Ihre Meinung über Angeborene Wahl und Carlson Marke von Fischöl? Ist Nordic Naturals Ihre bevorzugte über Carlson? Wie funktioniert Angeborene wünschen zu OmegaVia? (Ich glaube, OmegaVia pharmeceutical Klasse ist auch. Ist OmegaVia nur zum Online-Kauf zur Verfügung? Danke für Ihre Hilfe, Sharon Hallo Sharon keine bekannte Unterschied zwischen flüssigem Fischöl und in Gelatinekapseln. Mit flüssigem Fischöl ist die Omega-3-Konzentration in der Regel gering, aber man kann eine Menge von Omega-3 in den Körper schnell und kostengünstig mit einem Eßlöffel bekommen, aber es besteht die Gefahr des Öl ranzig zu werden, wenn nicht ordnungsgemäß gelagert und innerhalb von einem verbrauchten Monat oder zwei der Öffnung. Mit Kapseln, können Sie viel höhere Konzentrationen an Omega-3 erhalten, aber Sie haben eine Menge Pillen zu nehmen, um die Menge an Omega-3 in einem Esslöffel gefunden zu erhalten. Für flüssige Fischöl, ist meine Wahl Nordic Naturals, gefolgt von Carlsons, OmegaRx und Barleans sein kann. Angeborene Wahl ist ein 30% reines Öl. Die Qualität kann gut sein, aber die Potenz ist sehr gering. OmegaVia beträgt 85% + rein. Die aktuelle Menge ist deutlich mehr als 90% rein. Sie sind sehr verschiedene Produkte. Ja, das ist OmegaVia online verfügbar und in einem gewissen Arzt Vin Kutty Dr. Atkinson sagt Im nicht teilweise zu Angeborene Wahl. aber ich nehme es persönlich und denke, es ist ein großartiges Produkt ist. Sie müssen die Fakten noch einmal zu überprüfen. Die neueste 3rd-Party-Prüfung setzt Angeborene Wahl bei 860 mg EPA, 510 mg DHA, mit insgesamt 1690mg. Das ist 81% Omega-3 nicht mehr als 30%. Hallo Dr Atkinson s zwischen 30% und 34%. Bei 1690 mg, wäre es knapp 43% betragen. Das ist normal und typisch für flüssige Fischöl ergänzt. Wenn yous 37%. Denken Sie daran, dass 1700 mg für vier Kapseln ist. Carmen Ruiz sagt Ich war das Surfen im IFOS Website und sie haben eine Liste von Omega-3-Anbietern. Ur-Website war nicht auf der Liste. David Goodrow sagt Ihre Website ist mit sehr guten Noten aufgeführt! Wenn Sie glaube nicht, ist OmegaVia eine Qualität Fischöl dann etwas anderes zu nehmen. So einfach ist das! Ich auf der anderen Seite wird auch weiterhin meine 2 Tabletten pro Tag von OmegaVia nehmen, weil im Laufe der Zeit ich sicher, dass Sie den Unterschied zwischen OmegaVia und andere Fischöl Marken zu berichten. Ihr werden aus immer Zweifler da sein, deshalb sind ihre Websites wie IFOS und Bewertungen. Die Bewertungen sagen alles! hallo vin, ich habe zwei questionsi 63 bin, und für meinen Sohn, der ist 36, der einige Muskeln aufzubauen versucht! wenn ich ein Kind war (während der 50.thanks für Ihre kompetente Beratung und Informationen zu diesem Blog. Hallo bpaul es gibt Ihnen die meisten bang for the buck. Lebertran war das Beste, was wir in den 1950er Jahren tun konnte. Sie können die gleichen Vorteile ohne die Notwendigkeit, Ihre angewidert die Nase kneifen. Auch hier erhalten nur eine hohe Wirksamkeit oder pharmazeutischer Qualität Fischölkapsel. Vin Kutty E Williams sagt Ich habe eine Frage, in unserer Familie, die wir Fischöl seit vielen Jahren nehmen. Das Problem, das wir haben, ist, dass die mayority der Marken, die wir haben, versuchen wir consistenly die Fische sind Aufstoßen. Die einzige Art, die wir gefunden haben, ist die, die Orangenöle enthalten. Wir suchen erschwinglichen Omega mit guten Menge an DHA und EPA, DPA mit Omega Säuren zu finden. Könnten Sie uns einige Informationen in Bezug auf unsere Frage helfen. Vielen Dank im Voraus Hallo E Williams Vin Kutty Dave Lekié sagt Ich schätze Ihre Informationen und ich genießen, wie Sie es mit Ihren Hauch von einer freundlichen Persönlichkeit präsentieren zu können! HALLO Vin, Was ist der Prozess verwendet, um Ihre Fischöl zu konzentrieren? Ich dachte, das natürlich für Sie wäre besser, als etwas künstlich konzentrierten oder chemisch verändert? DOESNT es sinnvoll, Fischöl in Form und Verhältnis verbrauchen, die es in der Natur zu finden ist? Hallo Hugh t essen wild, Kaltwasser, frisch gefangenen Fisch 3 mal pro Woche. Sobald Sie die oben genannten Aussagen akzeptieren, dann wird die natürliche oder künstliche Natur von Omega-3-Ergänzungen Diskussion irrelevant. Fische = natürlich. Fischöl = nicht natürlich. Fisch ist am besten. Fischölergänzungen sind an zweiter Stelle. Pflanzenölergänzungen sind ein dritter Stelle, wenn es darum geht, Omege-3 integriert in die Zellmembranen. Um zur Sache zu bekommen, wenn man sich nur Fischöl aussehen, dann gibt es mehrere molekulare Formen, Verhältnisse und Konzentrationen. Jeder hat seinen Platz und Zweck sie in der Regel Pharmakodynamik mit Pharmakokinetik verwechseln. Großer Unterschied. Schließlich Ihre Frage zu beantworten, reinigen wir unsere Öl molekulare Destillation und überkritische CO2-Extraktion. Hugh, ich fühle mich viel, wie Sie tun. Ich bin immer ein wenig im Widerspruch zwischen nur mehr Fisch zu essen, ein Super-Omega-3-Fischöl nehmen, oder einfach nur Wildlachsöl nehmen. Also, im Grunde muss ich alle drei. Ich esse Wildlachs, wenn ich kann, nehmen etwa 800-1000mg einer guten High-Omega-3-Fischöl und auch Vital Choice. and einige tolle Wildlachssteaks, zu nehmen! Morgan Paris sagt Sie scheinen ziemlich viel über Fischöl zu wissen, so würde Ich mag dich über zwei verschiedene Fischölprodukte um Ihre Meinung zu fragen, die ich habe unter aus - und seit ein paar Jahren. Beide sind Arzt empfohlen. Die erste, die ich habe die längste genommen wird isländischen Formel genannt und wird persönlich von Dr. Garry Gordon empfohlen. Es neigt dazu, mich in eine gute Stimmung zu bringen, aber nach einer Weile beginne ich oft seltsame rote Flecken, ähnlich wie Striemen zu bekommen, auf meiner Haut und wenn dies der Fall ist I Umschalten auf Ultra-Refined Omega / RX, die ein Produkt von Dr ist Barry Sears., die Person, die den Begriff geprägt, die ich beobachtet habe. Also habe ich mich gefragt, was Sie von diesen beiden Produkten gedacht. Hier ist die Information, die auf der Rückseite jeder Flasche gedruckt wird. Icelandic Formula. Portion 3 Kapseln. Menge pro Portion. Omega-3 1800 mg. EPA 900 mg. DHA 600 mg. Ultra-Refined Omega / RX. (Zone Labs) Portionsgröße 4 Kapseln. Menge pro Portion. Fischölkonzentrat 4000 mg. EPA 1600 mg. DHA 800 mg. Mich würde interessieren, in allen möglichen Anmerkungen, die Sie über diese beiden Produkte haben könnten. Weil ich Fischöl auf einer täglichen Basis zu nehmen, kann ich auch versuchen, Ihr Produkt auf Probe und es möglicherweise zu meinem Repertoire hinzufügen, wie gute Qualität Fischöl ist immer ständig Einnahme wert! Mit besten Grüßen, Morgan Paris Hallo Morgan Liste 5 oder so Jahren, aber Fortschritte in der Fischöl-Reinigung hat einen langen Weg zurückgelegt, die uns stärker Öle bieten können. OmegaRx beträgt 60% Omega-3, die sehr angesehen wurde hoch 5 oder 10 Jahren, aber jetzt ist durchschnittlich oder unterdurchschnittlich für ein Pharma-Qualität Fischöl. Morgan Paris sagt Hallo Vin, Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich war überrascht, dass Sie nicht vertraut mit isländischen Fourmula Omega-3 Fischöl waren, wie ich dachte, dass es sehr gut bekannt war; aber vielleicht nicht so bekannt, wie ich gedacht hatte. Ich werde auf jeden Fall Ihr Produkt in naher Zukunft auf einer Spur Basis versuchen. Im Moment habe ich einen großen Bestand an Fischöl; aber wenn ich Ihr Produkt gefällt, werde ich eine große Angebot bestellen, wenn die Zeit für mich kommt neu zu ordnen, wie ich Fischöl auf einer täglichen Basis. Also nochmals vielen Dank für Ihre Informationen, und auch schnelle Antwort. Morgan. Vin, glaube ich, dass Sie zu 100% korrekt sind, dass natürliche besser ist und dass Fische wie Lachs essen Ihre Omega-3 zu bekommen, ist besser als eine Ergänzung. Ich war auch über den Quecksilbergehalt in Fisch gewarnt und es nicht mehr als einmal pro Woche zu essen. Was sind deine Gedanken? Ich aß Lachs etwa 4-mal pro Woche plus Einnahme OmegaVia Ergänzungen seit geraumer Zeit und ich kann sagen, dass ich da, dass die Beratung genommen haben und nicht so viel Fisch zu essen, mein Energieniveau gesunken ist. Ich möchte wirklich, verwende ich auf dem Weg zurück zu gehen zu essen! David Hallo David! gut Itre. Essen frisch, wild, Kaltwasserfischen ist eine viel bessere Alternative Fischöl zu nehmen. Es ist nicht zu vergleichen. Es gibt keinen Grund, die meisten Fische aufhören zu essen. Ich habe eine Liste der Fische in diesem Blog zu vermeiden: omegavia / Quecksilber-Fisch / Wenn Sie vermeiden Hai, Marlin, einige Thunfisch und Königsmakrele, yous fast, als ob Fisch zu essen hat das Gegengift. Da Sie Lachs 4 mal pro Woche aßen, gehen Id zurück, um es mindestens zweimal pro Woche zu essen. Pass auf. Was sind einige andere Marken, neben OmegaVia, die s Konzentration enthalten? Hat OmegaVia irgendwelche Vorteile gegenüber ihnen? Auch weiß ich Lovaza Fischöl verestert liefert, die sein müssen, wie sie solche hohen Konzentrationen an Omega 3-Fettsäuren liefern kann. Ist OmegaVia auch verestert? Hallo Monica hier ist eine Liste der Produkte, die Sie betrachten wünschen können: omegavia / Lieblings-Fisch-Öl-Marken-Teil-2 / Die Liste der Produkte mit> 80% Omega-3 wächst, so ITD praktisch unmöglich sein, alle von ihnen zu vergleichen. Wenn Sie ein bestimmtes Produkt im Auge haben, lassen Sie es mich wissen, und ich werde Ihnen einen fairen Vergleich geben. Ja, OmegaVia verestert. Hallo: Ich habe gerade gegangen durch Ihre Webseite und lesen Sie alle Kommentare. Als mein Mann und ich sind erste Timer in Marken und Qualitäten von Omega-Fettsäuren und Fischöl ergänzt die Erforschung, sind wir verloren im Grunde, wenn es um die kommt, was etc. Da mein Mann fast 86 ist, eine lange Zeit Marine Taucher professionelle Tiefsee mit anderen Berufen, die große schlechte Verletzt verursacht, ist er nicht das übliche Person erkundigt Gesundheit ergänzt. Er hat Nachwirkungen davon verletzt, vor allem viel Schmerz, wahrscheinlich aus dem inflamation aus diesen schädigt. Abgesehen von den ständigen Schmerzen, er ist wirklich eine gute Gesundheit. Oh, eine andere Sache, ist er allergisch auf Schalentiere, so frage ich mich, über das ein Problem mit einigen Produkt zu sein. Jede Beratung über die Ergänzung wäre für ihn sein. Danke für Ihre Hilfe Hallo Sharon das erste, was auf eine entzündungshemmende Ernährung zu wechseln. Es gibt mehrere von ihnen, die Sie online suchen können. Aber der Schlüssel, was sie alle gemeinsam haben, ist die Beseitigung von Zucker, raffinierte und verarbeitete Kohlenhydrate und alle pflanzlichen Öle. Sie können immer noch Olivenöl verwenden, ohne noch schlimmer Entzündung. Diät-Änderung werden Sie den größten Knall für den Dollar zu bekommen. Ergänzungen, wie der Name schon sagt, sind ergänzend zu Diät. Ich würde pharmazeutischer Qualität Fischöle zu suchen. Diese haben mehrere entzündungshemmende Omega-3 als normale Fischöle. Nehmen Sie 2000 mg Omega-3 pro Tag werden sie überall von 2 bis 4 Tabletten pro Tag erfordern. sie mit einer großen Mahlzeit nehmen stark verbessert Absorption. Auch ein Baby Aspirin mit Einnahme von Fischöl wird auch die entzündungshemmende Wirkung zu erhöhen. Bitte überprüfen Sie mit Ihrem Arzt, wenn es in Ordnung ist für ihn das alles zu tun. Wenn Sie allergisch auf Schalentiere, Fischöl wird keine Probleme verursachen. Ich würde auf jeden von Krill Öl entfernt, da Krill ein shellfisheven obwohl die Muschelproteine ​​ist, dass er allergisch ist zu unwahrscheinlich sind im Öl selbst anwesend zu sein. Berniece O. sagt Hallo, das sind sicher für Kinder im Alter von 2 bis einschl?


meineseiteaustria.blogspot.com


No comments:

Post a Comment