Wednesday 27 July 2016

Kaufen chlorzoxazone 61






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Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser-Fenster Beste Behandlungen für Kopfschmerzen, Nacken und unteren Rückenschmerzen Auf einen Blick Wenn Sie jemals eine Rücken - oder Nackenmuskelkrampf gehabt haben, wissen Sie, es außerordentlich schmerzhaft sein kann, und sogar lähmend. Muskelrelaxanzien sind weit verbreitet, diese Bedingungen zu behandeln, auch wenn es nur begrenzte Beweise helfen sie tatsächlich Symptome zu lindern. Viele Experten glauben, die Drogen "Nebenwirkung der Sedierung ist das, was die Menschen tatsächlich hilft. Aber einige der Drogen stellen ein Risiko für schwerwiegende Probleme, einschließlich der Leber-Toxizität und Sucht. Wenn Sie unter Kopfschmerzen leiden. Rückenschmerzen. Nackenschmerzen. oder andere Bedingungen, die Muskelkrämpfe verursachen, versuchen Sie zunächst andere Therapien, die nicht mit Medikamenten, wie zum Beispiel mit einem Heizkissen, Bewegung, Biofeedback oder progressive Entspannung, Massage oder Yoga. Wenn diese nicht helfen, eine gute nächste Schritt ist, over-the-counter Schmerzmittel wie Paracetamol (Tylenol und Generika), Ibuprofen (Advil und Generika) oder Naproxen (Aleve und Generika) zu versuchen. ein Muskelrelaxans in den Mix hat sich in Studien gezeigt werden, besser bei der Bereitstellung Befreiung von dieser Art von Schmerz, als nur unter einer der OTC-Schmerzmittel nicht. Wenn Sie nicht die Over-the-counter Schmerzmittel tolerieren, weil Sie andere Bedingungen haben, wie Nieren - oder Leberprobleme, blutende Geschwüre, oder Herz-Probleme, dann sind Sie zusammen mit Ihrem Arzt betrachten wünschen können ein Muskelrelaxans als Einnahme vorübergehende Maßnahme. Menschen mit Leber - oder Nierenerkrankungen, Herzprobleme oder Glaukom sollten sie nicht verwenden, jedoch. Wir haben keine Muskelrelaxans als Best Buy gewählt, weil es nur wenige qualitativ gute Studien, die sie wirksam sind zeigen. Darüber hinaus stellen sie auch ernste Sicherheitsbedenken, vor allem für ältere Menschen. Wenn Sie sich entscheiden, ein Muskelrelaxans, um zu versuchen, sollten sie nicht länger als drei Wochen eingenommen werden. Neben der Sedierung, umfassen die häufigsten Nebenwirkungen von Muskelrelaxantien Schwindel, trockener Mund, Müdigkeit und Schwäche. Sicherheitshinweis. Wir empfehlen die Vermeidung von carisoprodol (Soma), weil es mit einem hohen Risiko von Missbrauch und Suchtpotential nicht gesehen mit anderen Muskelrelaxantien verbunden ist. Wie schätzen Sie Ihre Muskelschmerzen oder Krämpfe zu behandeln? Wenn Sie Kopfschmerzen haben, Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, oder andere Bedingungen, die von mit einem Muskelkrampf sind, versuchen Sie zunächst andere Therapien, die keine Medikamente, wie ein Heizkissen beinhalten, Bewegung, Biofeedback oder progressive Entspannung, Massage, oder Yoga. Wenn diese nicht hilft, versuchen Sie over-the-counter Schmerzmittel. wie Paracetamol (Tylenol und Generika), Ibuprofen (Advil und Generika) oder Naproxen (Aleve und Generika). Studien, die diese OTC-Schmerzmittel mit Muskelrelaxantien im Vergleich meist wenig Unterschied, wie gut fanden sie verbessert Schmerzen oder Funktions aber die Muskelrelaxantien mit viel Sedierung verbunden waren. Ein OTC-Schmerzmittel nehmen zusammen mit Beruhigungs einen Muskel hat für eine Entlastung von Rückenschmerzen oder andere Bedingungen, die zu Krämpfen aufgrund sind besser dargestellt zu arbeiten, als ein OTC-Schmerzmittel allein nicht. Welche Over-the-counter Schmerzmittel ist die richtige für Sie? Was zu nehmen, wenn. In einigen Situationen kann Muskelrelaxantien eine bevorzugte Option für eine kurze Zeit sein. Beispielsweise nicht in der Lage sein, einige Leute Acetaminophen zu nehmen, wenn sie bestimmte Voraussetzungen, wie Lebererkrankungen. Und die mit einer Geschichte von blutende Geschwüre, Herzprobleme oder Probleme mit den Nieren nicht in der Lage sein, Ibuprofen oder Naproxen zu nehmen. Andere finden, dass ihre Muskelkrämpfe es schwierig, zu schlafen machen, so dass die Sedierung mit den Muskelrelaxantien verbunden sind, könnten als eine wünschenswerte Nebenwirkung in diesem Fall betrachtet werden. Wenn unter den vielen Muskelrelaxantien Wahl, wird Ihr Arzt die Schwere der Symptome zu berücksichtigen, anderen medizinischen Bedingungen, die Sie haben, und die gemeinsamen Nebenwirkungen Muskelrelaxantien verursachen. Diese Nebenwirkungen, einschließlich Schwindel und Schläfrigkeit, kann ein Problem für Piloten, Fahrer sein, und die Menschen, die schwere oder gefährliche Geräte verwenden. Viele der Muskelrelaxantien, einschließlich carisoprodol, Chlorzoxazone, Cyclobenzaprin, Metaxalon, Methocarbamol und orphenadrine, sind nicht für den Einsatz bei Menschen von 65 Jahren oder älter empfohlen, weil die sedierende Effekte zu Unfällen führen kann, oder fällt. Wenn Sie zum ersten Mal eine dieser Drogen beginnen, zu einer Zeit, die erste Dosis nehmen, wenn Sie müssen bei der Arbeit nicht sein oder irgendwo, wie am Abend oder am Wochenende zu gehen, um zu sehen, wie viel Sedierung Sie erleben. Sie keinen Alkohol trinken, während Einnahme dieser Medikamente. Und vermeiden Sie zu fahren oder das Bedienen von schweren Maschinen. Rücken - oder Nackenschmerzen von Muskelkrämpfen Für die Behandlung, Muskelrelaxantien sind in der Regel auf einer bedarfsweisen, kurzfristig eingesetzt. Obwohl sie manchmal langfristige zur Behandlung dieser Bedingungen gegeben sind, gibt es wenig Anzeichen dafür, dass eine chronische Anwendung Symptome tatsächlich verbessert. Wenn die Krämpfe länger als ein paar Wochen dauern, sollten Sie mit Ihrem Arzt besprechen, ob Sie wirklich aus dem Muskelrelaxans profitieren und ob sie fortgesetzt werden sollte, und wenn andere Therapien ausprobiert werden sollte. Wie gut funktionieren sie? Einer der häufigsten Nebenwirkungen von Muskelrelaxantien ist Sedierung. Die meisten Menschen erleben es, wenn sie eines dieser Medikamente nehmen. Im Folgenden listen wir andere gemeinsame als auch Nebenwirkungen. Einige Muskelrelaxantien haben einige schwerwiegende Nebenwirkungen. Zum Beispiel gab es seltene Fälle von schweren Leberschäden mit Chlorzoxazone in Verbindung gebracht worden, so dass dieses Medikament sollte nicht den Menschen mit Lebererkrankungen oder Hepatitis verschrieben werden. Die Packungsbeilage (die hier gefunden werden können) für jede Medikation sind die Nebenwirkungen, und Sie können auch Ihren Arzt oder Apotheker. Die zur Verfügung stehende Forschung zeigt keine deutliche Unterschiede zwischen den Muskelrelaxantien in der Gefahr von verschiedenen Nebenwirkungen sie darstellen. Tabelle 3. Die häufigsten Nebenwirkungen von Muskelrelaxantien Missbrauch und Sucht Zwar gibt es nicht genügend Studien sind die vergleichende Risiko von Missbrauch oder Abhängigkeit zwischen jedem dieser Medikamente zu zeigen, die fast alle Berichte in Menschen gewesen carisoprodol (Soma und Generika) nehmen. Carisoprodol ist der einzige, der Muskelrelaxantien, die als kontrollierte Substanz eingestuft wird aufgrund der Sorge einer hohen Anzahl von Berichten über nicht-medizinische Notfall-Besuche durch die Drug Abuse Netzwerk und 88 Todesfällen im Jahr 2007 auf carisoprodol zugeschrieben. Es gibt auch eine steigende Zahl von Berichten über Missbrauch von Cyclobenzaprin gewesen. Von 2004 bis 2010 gab es eine 100-prozentige Steigerung der Zahl der Notaufnahmen Zusammenhang mit der Droge. Alter, Geschlecht und Rasse Unterschiede Es gibt nicht genügend relevante Beweise aus den verfügbaren Studien, um festzustellen, ob die Muskelrelaxantien unterschiedliche Wirksamkeits - oder Sicherheitsprofil bei jüngeren oder älteren Menschen, verschiedene Rassen, oder Männer und Frauen. Ältere Menschen sollten diese Medikamente nicht nehmen, weil sie mit einem erhöhten Risiko von Knochenbrüchen verbunden sind, aufgrund von Stürzen. Das hohe Risiko von Stürzen sind wahrscheinlich aufgrund der sedierenden Wirkung von Muskelrelaxantien und ihre Wirkung von Blutdruck zu senken. Foto: Getty Images Unsere Bewertung basiert teilweise auf einer unabhängigen wissenschaftlichen Überprüfung der Studien und Forschungsliteratur über Muskelrelaxans Drogen durchgeführt von einem Team von Ärzten und Forschern an der Oregon Health Science University Evidence-Based Practice Center basiert. Diese Analyse überprüft mehr als 120 Studien, darunter 52 Studien für die Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparats, neun systematische Reviews und drei Meta-Analysen. Die Analyse umfasste auch durch die Drogen "Hersteller durchgeführten Studien. Dieser Aufwand wurde im Rahmen des Drug Effectiveness Review Project oder DERP durchgeführt. DERP ist ein First-of-its-kind-Multi-State-Initiative, um die vergleichende Wirksamkeit und Sicherheit von Hunderten von verschreibungspflichtigen Medikamenten zu bewerten. Wir verließen uns auch auf Cochrane Reviews, Rückenschmerzen Richtlinien der American College of Physicians und der American Pain Society und andere Artikel. Eine Zusammenfassung von DERP Analyse der Muskelrelaxans Drogen bildet die Grundlage für diesen Bericht. Eine zusätzliche Literaturrecherche wurde durchgeführt, um die letzten veröffentlichten Studien zur Muskelrelaxantien zu erfassen. Ein Berater zu Consumer Reports Best Buy Drogen ist auch ein Mitglied der Oregon-basierten Forschungsteam, die kein finanzielles Interesse an einem pharmazeutischen Unternehmen oder Produkt hat. Der vollständige DERP Überprüfung der Muskel - Relaxantien ist hier verfügbar. (Dies ist eine lange und technische Dokument für Ärzte geschrieben.) Die Verbraucher Reports Best Buy Drogen Methodik wird ausführlicher in dem Verfahrensabschnitt bei CRBestBuyDrugs. org beschrieben. Referenzen Anonym. Extended-Release cyclobenzaprine (Amrix). Medical Letter on Drugs 49: 102-3. Bailey DN. Briggs JR. Carisoprodol. Ein unbekannter Drogenmissbrauch. American Journal of Clinical Pathology. 2002; 117: 396-400. Browning R, Jackson JL, O'Malley PG. Cyclobenzaprine und Rückenschmerzen: Eine Meta-Analyse. Arch Intern Med. 2001; 161 (13): 1613-1620. Carette S, Glocke MJ, Reynolds WJ, et al. 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