Friday 8 July 2016

Kaufen estrace 69






+

Ich bin ein großer Fan Disney. Ich brauche Sie, dass im Auge zu behalten, wie Sie diese Kritik lesen. In der Tat ist es so wichtig, ich denke, es wieder wert ist zu sagen. Ich bin ein großer Fan Disney. Seit ich ein Kind war, habe ich alles geliebt Disney: die Filme, die TV-Shows (ich spreche Kids Incorporated und Dumbos Circus, nicht die Dinge, die sie auf jetzt haben), und die Themenparks. Besonders Parks zum Thema. In der Tat habe ich verbrachte - und weiter zu verbringen - einen guten Teil meines Lebens intriganten darüber, wie ich auf meiner nächsten Reise nach Orlando zu gehen werde. Es war einmal eine Zeit, die ich meinen Eltern war überzeugend - jetzt ist es mein Mann, ich muss blenden habe. Ich bin dafür, dass meine Liebe zu Disney hier, weil Epic Mickey ist ein Spiel, zu betonen, die wirklich am besten von jemandem genossen wird, die zumindest Disney schätzt - komplette Besessenheit nicht erforderlich. Aber genug über mich und mein Esszimmer, die nicht schön Porträts bestimmter Prinzessinnen Disney haben kann oder auch in ihm hängen. Lassen Sie uns auf das Spiel zu bekommen. Epic Mickey hatte eine Menge Buzz um ihn herum - nicht nur in der Videospiel-Gemeinschaft, sondern in der Disney-Gemeinschaft. Die Idee des Erhaltens Mickey zu steuern, zu erforschen Gegenden basierend auf ikonischen Disney-Attraktionen und interagieren mit klassischen Figuren - alles, während Entscheidungen, die die Ereignisse des Spiels beeinflussen - ist interessant, zu viele Menschen. So gab es eine Menge von hohen Erwartungen für dieses Spiel. Die Erwartungen, die schnell zusammengestrichen wurden von vielen Gaming-Websites, die über es lange Listen von Beschwerden hatten. Diese Beschwerden waren so zahlreich, sie hatten mich zweiten erraten, das Spiel zu kaufen. Aber ich beschloss, durch meinen Glauben zu halten, dass als Fan Disney, würde ich das Spiel gefällt. Und sobald ich meine Hände auf sie kam, tauchte ich direkt, bereit, um zu sehen, ob diese Beschwerden gültig waren oder nicht. Schöne Konzeptkunst im Spiel verwendet werden. Beginnen wir reden über die Geschichte. Sie spielen wie die ikonischen Mickey Mouse, die Art von Schrauben und etwas Farbe dünner auf einer Welt Yen Sid schwappt der Zauberer geschaffen hat. Er endet durch den bösen Schatten Blot seine Manipulationen dort gesaugt geschaffen hat und hat nun einen Weg, um herauszufinden, raus. Mit Farbe und Verdünner mit seinen Feinden zu beschäftigen und die Interaktion mit der Welt (genannt Ödland) um ihn herum, anfreundet Mickey ein Gremlin namens Gus und jagt den glücklichen Kaninchen Walt Disney geschaffen, bevor es überhaupt eine Mickey Mouse war - Oswald. Sie können wählen, entweder gut durch die Verwendung meist malen Rätsel zu lösen und zu kämpfen Feinde oder "boshaft" (fühlt sich nicht richtig Mickey "schlecht" zu nennen), indem stattdessen dünner. Es gibt keine Möglichkeit, alles in einem Spiel durch zu tun, weil verschiedene Möglichkeiten zu unterschiedlichen Ergebnissen führen. Also, wenn Sie einer jener Spieler sind, die alles in einem Spiel sammeln müssen, bereiten Sie sich auf das Spiel zweimal abgeschlossen. Auf dem Weg Sie Quests (die Sie scheitern und verwalten können noch in der Geschichte, um die Fortschritte) und helfen, andere Zeichen, die Sie treffen auf dem Weg. Die Geschichte ist einfach, aber ich fand es eine treibende Kraft zu sein, die mich zu einem Clip spielen stundenlang gehalten. Was die Zeichen Mickey erfüllt, haben Sie wahrscheinlich nicht von den meisten von ihnen gehört. Pete, Klarabella Kuh und Rudi Ross sind nur einige der mehr bekannte Gesichter, Sie kommen über, nicht ein paar mehr bekannte Disney-Figuren zu zählen, die in einer ungewöhnlichen Art und Weise Pop-up - keine Spoiler hier. Die Orte, die Sie Reise auf Gebiete in den Disney-Parks durch basiert wie Mean Street (Hauptstraße) und Ventureland (Adventureland). Wenn Sie zu den Disney Parks waren, werden Sie definitiv in der Lage sein, um das Detail zu holen und zu schätzen wissen, die in neu zu einigen dieser Orte gegangen ist. Eine besondere Statue am Ende der Mean Street ist etwas, was ich dachte, war eine ausgezeichnete Note. Beispiel dessen, was die geschnittenen Szenen aussehen. Die Art-Stil und Grafiken von den Charakter-Design auf die Hintergründe sind sehr gut - vor allem "für ein Wii-Spiel". Die geschnittenen Szenen werden in einer skizzenhaften Stil getan, dass ich dachte, war anders und wirklich nett. Es gibt nur eine kleine Stimme im Spiel handeln, aber die Musik (Sampling Disney Favoriten) und Sounds sind sowieso sehr gut, und der Dialog hatte mir ein oder zwei Mal kichernd. Aber alle uns Spieler wissen Spiele nicht allein auf Grafiken und Geschichte überleben können. Gameplay ist irgendwie wichtig. Epic Mickey ist ein Jump'n'Run und während es nichts bahnbrech hier los ist, dass sie nicht aufhören aus Spaß zu sein. Die Schwierigkeit wird ein guter Ausgleich zwischen leicht und schwer. Es gab mehrere Abschnitte waren ich gestorben, aber das Spiel wurde nie allzu frustrierend, und da es keine Leben sind, zu sterben, ist keine große Sache. (Und glauben Sie mir, ich mit Sequenzen leicht frustriert finde ich schwierig -. Sie wollen nicht wissen, die Sammlung von vulgären Namen ich Mario im Laufe der Jahre genannt haben) Ehrlich gesagt, war es nicht eine Tonne im Spiel zu kämpfen, und nur ein paar Bosse Kämpfe - beide sind in Ordnung mit mir. Abgesehen von den üblichen Platformer Springen und das Lösen von Rätseln gibt es holen Quests und zusätzliche Jobs, die Sie für Belohnungen zu tun. Keine Sorge - Sie müssen nicht tun sie alle. Aber wenn Sie das Gefühl, dass Rudi Ross zu helfen, indem im Grunde für ihn sein Detektiv Geschäft läuft, wird er für die Hilfe freuen. Reisen zwischen den Bereichen über Szenen aus alten Cartoons. Das Krokodil ist auf der Suche für einen Snack. Das 3D-Spiel verwandelt sich in eine 2D-Erfahrung, wenn Sie zwischen den Bereichen wechseln. Wenn in einen anderen Bereich Reisen springen Sie in einen Projektor Bildschirm und navigieren Sie durch Szenen basierend auf alten Disney Schwarz-Weiß-Cartoons. Dies sind visuell interessant und macht Spaß zu spielen ... die ersten paar Male. Leider landen Sie einige der gleichen Szenen immer und immer wieder ... und über wie Ihre Reise führt Sie durch die gleichen Bereiche des Spiels ein paar Mal durchlaufen. Es wäre schön gewesen, wenn Sie die Möglichkeit, mussten diese überspringen, nachdem sie einmal abgeschlossen. Aber es ist eine kleine Beschwerde. Die meisten Szenen sind ziemlich kurz, so dass es dauert nur eine Minute oder zwei, durch sie zu hüpfen. Farbe und Verdünner nehmen eine große Rolle im Spiel. Sie nutzen sie, um Rätsel zu kämpfen, zu lösen, zu erforschen und Aufgaben für die Bewohner von Ödland. Mit ihnen erinnerte mich irgendwie an der gesamten Wasser v. Malen dynamisch in Super Mario Sunshine. Ich mochte und Verdünner in der Lage, Farbe auf die verschiedenen Landschaften hinzuzufügen verborgene Abschnitte hinter den Wänden zu finden. Jedoch gibt es ein kleines Problem mit den Kontrollen in diesem Bereich. Sie verwenden die Wiimote die Richtung, die Sie Ihre Farbe / dünner und entweder die Taste B oder Z drücken, um zu schießen wollen zeigen in je nachdem, welche Sie wollen. Aber manchmal, während Sie vielleicht denken Sie in die eine Richtung sind zeigt, wird Mickey völlig in eine andere Richtung feuern. Ich weiß nicht, warum dies geschieht - etwas zwischen der Richtung der Wiimote ist das Lesen und Ihren Winkel im Spiel, denke ich. Ich fand, dass direkt vor dem Objekt durch Stehen ich bin mit dem Ziel an Sie zur Vermeidung dieses Problems sicher sein können. ein wenig Farbe Entladen der Brücke zu beenden. Tipp: nicht versehentlich Verdünner, wenn sie auf etwas yout Ende gut stehen. Aber die größte Beschwerde, die ich in all den negativen Kritiken gelesen, war über die Kamera, und wie es ist langsam. Und schlecht. Und gebrochen. Ist die Kamera in diesem Spiel perfekt? Nein. Nur wenige sind. Aber wenn Sie die Kamera in diesem Spiel denken, ist schrecklich, Sie haben nicht ein Spiel mit einem wirklich defekte Kamera gespielt. Ich fand die Kamera einfach zu steuern, die D-Pad. Oder Sie können sogar eine der ersten Person zugreifen, indem Sie die Taste 1 drücken. Ich kann die paar Mal in diesem Spiel an einer Hand abzählen, wo ich die Kamera nicht gefunden oder konnte nicht die erste Person-Ansicht zugreifen. Diese Momente waren ärgerlich, sicher, aber sie hat nicht weg aus dem Spiel überhaupt. Ehrlich gesagt dachte ich, die Kamera war in Ordnung, und ich weiß wirklich nicht sehen, was alle anderen über beschwert. Wie fast jedes andere Spiel, das ich je gespielt habe, war dieses Spiel nicht perfekt. Ich habe ein paar zusätzliche Beschwerden meiner eigenen habe ich erwähnen müssen. Zunächst einmal gibt es viele, viele Bereiche, in diesem Spiel, das Sie nicht besuchen können, wenn Sie verlassen. Denken Sie daran, wenn Sie erkunden. Abgesehen von der ersten Zone in jedem Bereich besuchen Sie fast jeder andere Ort, den Sie gehen müssen, ist ein One-Shot Art von Geschäft - einschließlich der gesamten ersten Bereich. Ich wünschte, ich gewusst hätte, dass oder eine Art Warnung hatte, bevor ich entschied sich zu bewegen. Ich hätte auf jeden Fall einige gründlichere Erforschung getan. Heutzutage ist es ungewöhnlich, dass ein Spiel zu finden, wo man nicht mehr zurück kann und einen Bereich überdenken, vielleicht verdorben ich bin. Und zweitens gab es Zeiten, wo ich mein nächstes Ziel unklar gefunden. Es gibt viele Zeiten, in denen das Spiel im Grunde Hand, die Sie zu Ihrem nächsten Ziel hält, aber es gab mehr als ein paar Mal, wo ich meinen Kopf kratzen, fragen, was zu tun ist. Die meisten dieser beteiligt Nebenmissionen, und Sie sagte etwas zu finden, mit absolut keine Hinweise darüber, wo zu Beginn der Suche. Mickey tut Gewinn Wächter im Laufe des Spiels, die Sie Feinde bekämpfen helfen können, oder die Art und Weise zeigen, (sie sind blau oder grün, je nachdem, ob Sie verwenden Farbe oder Verdünner mehr), aber ich fand, dass sie im Grunde nutzlos, wenn ich versuchte, meine zu finden nächstes Ziel während einer Nebenquest. Insgesamt, ich liebte dieses Spiel, und ich war so froh, dass ich nicht auf die anderen Kritiken hörte es Niederschlagung. Ich war von der Geschichte fasziniert, genossen die Disney Nostalgie und den Spaß, fesselnde Gameplay. Für mich war es die perfekte Verbindung von zwei Dinge, die ich liebe: Disney und Videospielen. Wenn Sie Disney mögen, oder zumindest zu schätzen wissen, und Sie sind für eine solide Platformer suchen, sollten Sie auf jeden Fall Epic Mickey einen Versuch geben. Das Konzept hinter diesem Spiel wurde als Trilogie konzipiert, und ich hoffe, dass sie wirklich die beiden anderen Spiele gehen Sie vor und machen. Ich weiß, dass ich an Bord sein werden.


descubrirmexico7.blogspot.com


No comments:

Post a Comment